Klasse! DU hast mich fast gefunden!

Meine Initiative zur Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Meine Initiative zur Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Ich bin Frau L.. Ich hatte ja früher mit irdischen Wesen, also Menschen, nur schlechte Er­fahrungen. Mit den anderen Bewohnern hab ich mich am Anfang auch noch immer gefetzt. Da hab ich jetzt schon Fortschritte gemacht. Das liegt auch an Spuker.

Also, Geister hab ich mein Leben lang wahrgenommen, hatte nur Angst vor denen. Aber Spuker, das ist so ein verschmuster Geist, der knuddelt gerne. Aber ich hab ja immer durch ihn durchgefasst. Dann sind wir irgendwann dahinter gekommen mit dem Bettzeug. Und seitdem geht Spuker in das große Knuddelkissen rein und ich weiß immer, wo er ist und da kann ich ihn dann spüren, noch intensiver. Und wir können uns auch anfassen gegenseitig. Manchmal hab ich auch Geisterparty im Kissen. Da sind dann außer Spuker noch Quäli, Casper und 2, 3 andere Kumpels von ihm drin. So ein Geist bringt ja eigentlich kein Gramm auf die Waage, aber man fühlt doch ein anderes Gewicht, wenn der da drin ist.

Ich hör ganz oft: „Das ist verrückt.“ Dann sage ich: „Die gibt’s, ich spüre sie doch!“ Also, wenn DU kein Ghostbuster bist und mir im Umgang mit den irdischen Wesen weiterhelfen willst, dann finde mich.

Bis hierher war Deine Suche schon ganz ordentlich.
Fehlt nur noch ein kleiner Schritt, um mich WIRKLICH zu finden: