Klasse! DU hast mich fast gefunden!

Meine Initiative zur Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Meine Initiative zur Gewinnung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Ich bin Herr P., der größte Bewohner bei GIB. Das gibt mir eine Übersicht, die andere nicht haben. Daraus wächst auch Verantwortung. Manchmal muss ich in die Funktion des Betreuers schlüpfen, viel diskutieren und schlichten. Warum ich dann als Teil des Konflikt gesehen werde, kapier ich nicht.

Ich habe immer viel zu tun, helfe gern Leuten im Ort im Garten. Da muss ich meine eigentliche Aufgabe, z.B. etwas von einer Wohnstätte zur anderen zu bringen, schon mal vernachlässigen. Komme da nicht an.

Keiner von uns ist perfekt. Ich nehme mich da nicht aus. Oft wird behauptet, ich würde mich wie ein 11-jähriger verhalten. Auf den Spielplatz darf ich aber nicht. Verstehe ich nicht.

Vielleicht, weil ich keine Ahnung von Zeit habe? Da bin ich hier aber nicht der einzige! Gut, ich weiß nicht, wann ich Geburtstag habe oder wie alt ich bin. Genau deshalb muss ich die Feier zu meinem nächsten runden Geburtstag schon jetzt vorbereiten: Buffet, Disco, Feuerwerk. Der große Tag kann ja plötzlich da sein.

Also, wenn DU mir helfen willst, das Feuerwerk beim Ordnungsamt anzumelden, dann finde mich.

Bis hierher war Deine Suche schon ganz ordentlich.
Fehlt nur noch ein kleiner Schritt, um mich WIRKLICH zu finden: